Letztes Feedback

Meta





 

Erster Test

Kaum ist der Gutschein angekommen habe ich mich auf die suche nach den Pizzaburgern gemacht, nach 2 Std. und 5 Geschäften habe ich sie endlich gefunden, dass ärgerliche daran war, dass Diavolo nicht dabei war. Zu Hause angekommen habe ich mir erst einmal jemals 1 Pizzaburger Salami und Speciale in den Ofen gehauen. Wie in der Beschreibung steht, habe ich den Ofen auf 220°C vorgeheizt.Ich stand die ganze Zeit in der Küche vor dem Herd, um immer mal zu gucken wie das aussieht und habe ab und zu mal oben angefasst, nach ca 12-15min habe ich die Pizzaburger rausgeholt, da die auf der Oberseite schon leicht angebrannt waren, leider war es auf beiden Seiten noch etwas kalt in der Mitte. Später kam mein Kumpel dazu und ich habe ihm auch ein Pizzaburger Speciale zubereitet, diesmal 190°C Ober- und Unterhitze, diesmal fand ich es und er auch viel besser, das Brötchen war lecker knusprig und der Rest war auch schön heiß.Meinem Kumpel und mir haben die Pizzaburger sehr gut geschmeckt ich persönlich fand Speciale vom Geschmack her leckerer, da Salami irgendwie nicht wirklich nach was geschmeckt hat.

17.10.13 09:58

Letzte Einträge: Produkttest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen